the shopping cart Warenkorb: 0 Element(s) €0.00 | Kasse
www.franzsteindl.at
Währungen:
 


FAQ

1. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Es dauert in der Regel ca. 5-7 Werktage für die Lieferung.

2. Wie viel kostet der Versand?
Versandkosten hängt von der Schifffahrtsgesellschaft, die Sie verwenden, entnehmen Sie bitte Verschiffen Seite.

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, würden Sie den Status der Bestellung von uns per E-Mail einschließlich der Bestätigung per E-Mail, E-Mail etc. Tracking Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail-.

4. Kann ich umtauschen oder zurückgeben mein Produkt nach Erhalt?
Die Antwort ist ja, für weitere Details bitte auf Rückgabebelehrung.

5. Akzeptieren Sie Kreditkarten zur Zahlung?
Ja, wir akzeptieren Master-und Visa-Kreditkarte. Wir akzeptieren auch Western Union und Bank zur Banküberweisung.

6. Warum kann ich nicht erfolgreich per Kreditkarte bezahlen?
Der Grund für fehlgeschlagene könnten sein:
A: Ihre Kreditkarte konnte nicht international einsetzbar
B: Sie haben nicht genug Geld in der Kreditkarte
C: Sie haben nicht korrekte Informationen, wenn Sie den Auftrag vergeben, was bedeutet, dass Ihre Kreditkarten-Informationen nicht mit der Informationen, die Sie für Ordnung hinterlassen, wie falsche Telefonnummer, Postleitzahl oder Adresse übereinstimmen.
D: Sie haben keine Genehmigung für die Zahlung durch Bank.

7. Ist Ihre persönlichen Daten sicher?
Ja, die bereitgestellten Informationen nur für die Auslieferung verwendet werden

8. Möchten Sie Standorte international versenden?
Wir versenden in alle Länder.

9. Warum sind Ihre Preise so niedrig,?
Wir bemühen uns, unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten, um unseren Kunden in regelmäßigen bekommen.

10. Sind die Einzelteile sind nagelneu?
Alle Einzelteile sind garantiert brandneu. Wir verkaufen keine gebrauchten Sachen, oder Fabrikationsfehler. Wenn Sie Fragen, die nicht in FAQ-Seite do-Liste haben, kontaktieren Sie uns bitte.